Augustastraße 36
Homberg
Duisburg, 47198

Telefon: 020664696052

Speisekarte

Salate
Pizzabrötchen
Pizza-Klein Ø 26cm
Pizza-Groß Ø 29cm
Pizza-Familie Ø 45cm
Calzone-Groß Ø 29cm
Aufläufe
Al Forno
Pasta
Alkoholfreie Getränke
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Augusta Pizzeria - Homberg

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Duisburg:

Küche: Pizza, Italienisch


Auch bekannt als:
Augusta
Augusta Pizzeria

Bewertungen

Sie waren bereits im Augusta Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.