Zschochersche Straße 35
Plagwitz
Leipzig, 04229

Telefon: 03413375397

Speisekarte

Wochenendangebote
Kinder Menüs
Menüs
Salate - Klein
Salate - Groß
Pizzabrot
Calzone & Pizzabrötchen
Baguettes
Toasts
Kinderpizza Ø 22cm
Pizza - Normal Ø 27cm
Pizza - Groß Ø 32cm
Pizza - Family - 46x33cm
Pizza - Party - 60x40cm
Aufläufe
Al Forno
Pasta
International
Mexikanisch
Griechisch
Fleisch
Eis
Desserts
Alkoholfreie Getränke
Alkoholische Getränke
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Bollywood - Plagwitz

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Leipzig:

Küche: Indisch, Pizza, Griechisch


Auch bekannt als:
Bollywood Pizzaservice
Bollywood
Bollywood Express Lieferung

Bewertungen

Sie waren bereits im Bollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.