Modersohnstraße 58
Friedrichshain
Berlin, 10245

Telefon: 03066766665

Speisekarte

Menüs
Beef Burger Menüs
Salate
Beef Burger
Beef Bio Burger
Chicken Burger
Veggi Burger
Fingerfood
Beilagen
Saucen
Alkoholfreie Getränke
Alkoholische Getränke
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Burger Prince - Friedrichshain

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Berlin:

Küche: Burger


Auch bekannt als:
Burger Prince
Burger Prince Berlin

Bewertungen

Sie waren bereits im Burger Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.