Alt-Moabit 40
Moabit
Berlin, 10555

Telefon: 03037476242

Speisekarte

Menüs
Kids Menüs
Salate
Pizzabrot
Pizza XL Ø 26cm
Pizza XXL Ø 30cm
Calzone
Baguettes
Burger
Al Forno
Beilagen
Softdrinks
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

City Pizza - Moabit

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Berlin:

Küche: Pizza, Burger


Auch bekannt als:
City Pizza 10555
City Pizza

Bewertungen

5 / 5

Aus 1 Bewertungen. Dieses Lieferdienst ist 5 von 5
Ergebnis erstellt mit Bewertungen auf dieser Seite von unseren Nutzern.

Ahmas @
Sep 26, 2017
Schnell

Sie waren bereits im City Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.