Möllner Landstraße 31
Glinde, 21509

Telefon: 0407101199

Speisekarte

Salate
Pizza 26cm
Pizza 32cm
Pizzabrot
Croques Mini
Croques Normal
Crepes
Burger 125g
Burger 250g
Burger 180g
Burger 200g
Beilagen
Dips & Saucen
Süße Crepes
Ben & Jerry's 500ml
Desserts
Softdrinks
Bier
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Croques KGlinde - Glinde

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Glinde:

Küche: Burger, Sandwiches, Pizza


Auch bekannt als:
Croque K Glinde
Croques Kglinde
Croques KGlinde

Bewertungen

Sie waren bereits im Croques KGlinde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.