Schellingstraße 13
Maxvorstadt
München, 80799

Telefon: 08933098318

Speisekarte

SALADS
CURRIES & SOUPS
SANDWICHES & CO
SWEETS & BOWLS
JUICES & SMOOTHIES
SOFTDRINKS
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Dean & David - Maxvorstadt

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in München:

Küche: Salate, Sandwiches


Auch bekannt als:
dean & david
Deandavid Schellingstr
Dean & David

Bewertungen

Sie waren bereits im Dean & David? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.