Dolmanstraße 76
Refrath
Bergisch Gladbach, 51427

Telefon: 022044045145

Speisekarte

Angebote
Vorspeisen
Salate
Baguettes
Pizza Ø 26cm
Pizza Ø 32cm
Pizza Ø 40cm
Calzone
Pasta
Al Forno
Steak
Schnitzel
Desserts
Alkoholfreie Getränke
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Dolce Vita - Refrath

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Bergisch Gladbach:

Küche: Pizza


Auch bekannt als:
Dolce Vita 51427
Dolce Vita Dolmanstrasse
Dolce Vita

Bewertungen

Sie waren bereits im Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.