Göttinger Straße 37
Northeim, 37154

Telefon: 055518247

Speisekarte

Salate Klein
Salate Groß
Pizza klein
Pizza groß
Familienpizza
Calzone
Panzerotti
Lahmacun
Aufläufe
Al Forno
Pasta
Döner
Vegetarisch
Fisch
Beilagen
Alkoholfreie Getränke
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Döner & Pizzahaus bei Sami - Northeim

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Northeim:

Küche: Pizza, Italienisch, Döner


Auch bekannt als:
Döner & Pizzahaus bei Sami
Doener Bei Sami

Bewertungen

Sie waren bereits im Döner & Pizzahaus bei Sami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.