Rathausplatz 10
Monheim am Rhein, 40789

Telefon: 015253850333

Speisekarte

Salate
Pizzabrötchen
Pide
Pizza Ø 24cm
Pizza Ø 28cm
Calzone
Lahmacun
Putenschnitzel
Döner
Döner-Teller
Beilagen
Fingerfood
Alkoholfreie Getränke
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Döner und Pizza Station 789 - Monheim am Rhein

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Monheim am Rhein:

Küche: Pizza, Döner, Türkisch


Auch bekannt als:

Döner und Pizza Station 789
Doener Station 789

Bewertungen

Sie waren bereits im Döner und Pizza Station 789? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.