Rheindorfer Straße 48
Langenfeld, 40764

Telefon: 021738553935

Speisekarte

Sushi Menüs Sushi Menüs
Vorspeisen
Vorspeisen Vorspeisen 8 Stück
Vorspeisen Vorspeisen 2 Stück
Vorspeisen Vorspeisen 3 Stück
Vorspeisen Vorspeisen 6 Stück
Suppen Suppen
Nigiri Nigiri
Maki Maki
Sashimi Sashimi 6 Stück
Sashimi Sashimi
Inside-Out Inside-Out
Frittierte Sushi Frittierte Sushi 5 Stück
Frittierte Sushi Frittierte Sushi 10 Stück
Vegetarisch Vegetarisch
Ente Ente
Rindfleisch Rindfleisch
Hühnerfleisch
Hühnerbrustfilet
Garnelen
Reis&Nudeln Eierreis
Reis&Nudeln Reisbandnudeln
Reis&Nudeln Gebratene Nudeln
Spezialitäten Drachen Spezialitäten 5 Stück
Spezialitäten Drachen Spezialitäten 8 Stück
Desserts Desserts
Getränke Softdrinks
Getränke Säfte
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Drachen Bistro - Langenfeld

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Langenfeld:

Küche: Sushi, Chinesisch, Asiatisch


Auch bekannt als:
Drachen Bistro Langenfeld
Drachen Bistro

Bewertungen

Sie waren bereits im Drachen Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.