Buttermelcherstraße 11-15
München, 80469

Telefon: 08955261878

Speisekarte

Hot Stuff
Salads
Bowls
Sweetz
Smoothies
Drinks
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Emmi's Kitchen Glockenbach - München

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in München:

Küche: Salate, Deutsch

Schnell und lecker, nahrhaft und gesund, vegetarisch und vegan. Hausgemacht, nur mit natürlichen Zutaten.
Auch bekannt als:
EMMI'S KITCHEN - Healthy Bowls & Burgers
Emmi's Kitchen Glockenbach

Bewertungen

Sie waren bereits im Emmi's Kitchen Glockenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.