Hochfelder Straße 47
Remberg
Dortmund, 44263

Telefon: 023142733000

Speisekarte

Salate
Pizza mittel
Pizza groß
Pizza klein
Pizzabrötchen
Pasta
Al Forno
Baguettes
Döner
Lahmacun
Imbiss
Saucen
Softdrinks
Bier
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Evlas Döner und Pizza - Remberg

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Dortmund:

Küche: Pizza, Döner


Auch bekannt als:
Evlas Doener Und Pizza
Evlas Döner und Pizza

Bewertungen

Sie waren bereits im Evlas Döner und Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.