Berger Straße 74
Nordend-Ost
Frankfurt am Main, 60316

Telefon: 06987200246

Speisekarte

Vorspeisen
Falafel Spezialitäten
Ijjeh Spezialitäten
Kibbeh Spezialitäten
Vöner Spezialitäten
Platten Spezialitäten
Süße Desserts
Kalte Getränke
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Falafel & Mehr - Nordend-Ost

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Frankfurt am Main:

Küche: Orientalisch

Entdecke den Geschmack und die Würze des nahen Ostens.
Auch bekannt als:
Falafel & mehr
Falafel Und Mehr
Falafel & Mehr

Bewertungen

Sie waren bereits im Falafel & Mehr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.