Nibelungenplatz 20
Braunschweig, 38106

Telefon: 053170125951

Speisekarte

Mega Angebote
Vorspeisen
Suppen
Salate - Normal
Salate - Groß
Pizza Ø 23cm
Pizza Ø 33cm
Pasta
Croques - Normal Ø 23cm
Croques - Groß Ø 33cm
Asiatisch
Burger
Fingerfood
Currywurst
Imbiss
Saucen
Häagen Dazs
Alkoholfreie Getränke
Alkoholische Getränke
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Flying Croque II - Braunschweig

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Braunschweig:

Küche: Pizza, Burger, Asiatisch


Auch bekannt als:
Flying Croque II
Flying Croque Ii
Flying Croque Ii Braunschweig

Bewertungen

Sie waren bereits im Flying Croque II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.