Rochstraße 5
Mitte
Berlin, 10178

Telefon: 03056837133

Speisekarte

Burritos & Bowls
Quesadillas
Build your own
Sides
Drinks
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Gringo Burritos - Mitte

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Berlin:

Küche: Mexikanisch


Auch bekannt als:
GringoBurritos Mitte
Gringoburritos Mitte
Gringoburritos Mitte Berlin
Gringo Burritos

Bewertungen

Sie waren bereits im Gringo Burritos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.