Dieffenbachstraße 36
Kreuzberg
Berlin, 10967

Telefon: 03056837133

Speisekarte

NICE Bio-Eis
Paletas Eis
Vanille & Marille Eis
Ben & Jerry's
Alkoholfreie Getränke
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Iceice Baby - Kreuzberg

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Berlin:

Küche: Dessert

Eisspezialitäten
Auch bekannt als:
IceIceBaby Kreuzberg
Iceice Baby Berlin
Iceicebaby
Iceice Baby

Bewertungen

Sie waren bereits im Iceice Baby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.