Oskar-von-Miller-Straße 10
Ostend
Frankfurt am Main, 60314

Telefon: 06940355888

Speisekarte

Antipasti
Stuzzichiamo
Insalate
Pasta
Pesce
Carni
Dessert
Drinks
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Longobardis - Ostend

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Frankfurt am Main:

Küche: Salate, Italienisch


Auch bekannt als:
Longobardis
Longobardi's

Bewertungen

Sie waren bereits im Longobardis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.