Kammerstraße 5
Neudorf
Duisburg, 47057

Telefon: 02032899750

Speisekarte

Suppen
Bistecca
Filetto
Scaloppe
Schnitzelgerichte
Pizza - Ø 29cm
Pasta
Salate
Alkoholfreie Getränke
Baguettes
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Restaurant Bella - Neudorf

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Duisburg:

Küche: Pizza, Italienisch


Auch bekannt als:
Restaurant Bella
Bella Duisburg

Bewertungen

Sie waren bereits im Restaurant Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.