Hildesheimer Straße 228
Döhren
Hannover, 30519

Telefon: 05118436556

Speisekarte

Vorspeisen
Salate
Ravioli mit Ricotta und Spinat gefüllt
Ravioli mit Weißem Trüffelpesto gefüllt
Nudeln aus Hartweizengrieß
Frische Bandnudeln
Pizza Mozzarella
Pizza Burratina
Dolci
Alkoholische Getränke
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Ristorante Da Vinci - Döhren

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Hannover:

Küche: Italienisch, Pizza

Bewertungen

Sie waren bereits im Ristorante Da Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.