Moorfleeter Straße 15
Billbrook
Hamburg, 22113

Telefon: 017641799719

Speisekarte

Vorspeisen
Salate
Pizzabrot
Pizza Klein Ø ca. 26cm
Pizza Groß Ø ca. 32cm
Familienpizza 45x32cm
Calzone
Al Forno
Aufläufe
Spaghetti
Makkaroni
Fettuccini
Vegetarisch
Croques
Schnitzel
Cordon Bleu
Putenfleisch
Steaks
Fisch
Spezialitäten
Potatoes
Eierspeisen
Burger
Snacks
Beilagen & Saucen
Desserts
Alkoholfreie Getränke
Alkoholische Getränke
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Santorini - Billbrook

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Hamburg:

Küche: Pizza, Mediterranes, Burger


Auch bekannt als:
Santorini 22113
Santorini

Bewertungen

Sie waren bereits im Santorini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.