Barer Straße 86a
Maxvorstadt
München, 80799

Telefon: 08928778077

Speisekarte

Vorspeisen
Salate
Pizzabrötchen
Pizza - Ø 26cm
Pizza - Ø 32cm
Pizza - 33x46 cm
Pizza - 40x60 cm
Calzone - Ø 26cm
Calzone - Ø 32cm
Al Forno
Aufläufe
Pasta
Baguettes
Risotto
Fleisch
Burger
Fingerfood
Beilagen
Ben & Jerry's 150 ml
Ben & Jerry's 500 ml
Desserts
Alkoholfreie Getränke
Alkoholische Getränke
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Serrano Pizza Heimservice - Maxvorstadt

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in München:

Küche: Pizza, Burger


Auch bekannt als:
Serrano Pizza Heimservice
Serrano Pizza Heimservice Munchen

Bewertungen

Sie waren bereits im Serrano Pizza Heimservice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.