Matternstraße 9
Friedrichshain
Berlin, 10249

Telefon: 03063919345

Speisekarte

Shark Special
Warme Küche - Vorspeisen
Hauptgerichte - Hühnerbrust
Hauptgerichte - Nudelgerichte
Hauptgerichte - Reisnudeln
Hauptgerichte - Curry
Hauptgerichte - Dunkel Sauce
Hauptgerichte - Erdnussauce
Hauptgerichte - Süß-Sauer-Sauce
Hauptgerichte - Mangosauce
Hauptgerichte - Sukysaki
Hauptgerichte - Eierreis
Vietnamesische Spezialität
Sushi - Nigiri
Sushi - Maki
Sushi - Temaki
Sushi - Inside Out
Sushi - Menüs
Nachtisch
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Stäbchenkultur - Friedrichshain

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Berlin:

Küche: Sushi, Asiatisch

Leckere asiatische Gerichte und täglich frisch zubereitetes Sushi, dafür steht die Stäbchenkultur.

Bewertungen

5 / 5

Aus 2 Bewertungen. Dieses Lieferdienst ist 5 von 5
Ergebnis erstellt mit Bewertungen auf dieser Seite von unseren Nutzern.

Kristian @
Dec 12, 2017
Frisch,warm,schnell.
Bis nächste mal
Tobias @
Dec 11, 2017
Sehr lecker,frisch,schnell
Bis nächste mal

Sie waren bereits im Stäbchenkultur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.