Karl-Liebknecht-Str. 5
Mitte
Berlin, 10178

Telefon: 03075442750

Speisekarte

Vorspeisen
Soba-Nudeln
Nishiki Menü
Maki
Nigiri
Sashimi
Inside-Out
Crunchy Roll
Special Roll
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Touch of Nishiki - Mitte

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Berlin:

Küche: Sushi, Japanisch


Auch bekannt als:
Touch Of Nishiki Berlin
Touch of Nishiki

Bewertungen

Sie waren bereits im Touch of Nishiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.