Ostlandstraße 1
Rendsburg, 24768

Telefon: 017614686868

Speisekarte

Pho Viet-Vietnamesisch
Bun Ha Noi-Vietnamesisch
Com Viet-Vietnamesisch
Asiatisch mit Zitronengras
Asiatisch mit Kokos
Viet Nudeln-Asiatisch
Sushi Bentos
Vorspeisen
Suppen
Salate
Sashimi
Rainbow Rolls
Big Rolls
Kross Sushi
Nigiri
Nigiri-Vegetarisch
Maki
Maki-Vegetarisch
California Rolls
Alkoholfreie Getränke
Alkoholische Getränke
Bitte benutzen Sie die Telefonnummer, die zum Aufrufen und Bestellen von Essen zur Verfügung steht.

Fotos

Viethouse The Public - Rendsburg

Bestell online & lass es dir per Lieferservice bringen in Rendsburg:

Küche: Vietnamesisch, Sushi


Auch bekannt als:
Viethouse The Public
Viethouse the Public

Bewertungen

Sie waren bereits im Viethouse The Public? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Küche
Service

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Restaurant darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von uns gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.